Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Food und Beverage

Chemie

Nordrhein-Westfalen

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Food und Beverage Ecolab Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen Aktives Verkaufen unserer Produktpalette im Bereich der Lebensmittelindustrie; Wachstumsorientierter Vertrieb; Führen von Verkaufsgesprächen bis hin zum Vertragsabschluss; Akquisition von Neukunden und fachliche Betreuung der bestehenden Kunden.

Grow With Us And Make A Change Unsere Division Food Und Beverage (fundb) Ist Die Zweitgrößte Division Wir Sorgen Mit Unseren Lösungen Bestehend Aus Produkten Serviceleistungen Des Außendienstes Und Technischem Support Für Sichere Prozesse Bei Unseren Kunden In Der Getränke- Und Lebensmittelindustrie Wir Helfen Auf Diesem Wege Unseren Kunden Ihre Marke Zu Schützen Gleichermaßen Gilt Es Optimierungen Im Prozess Mit Unseren Kunden Vorzunehmen Die Einen Schonenden Umgang Mit Den Ressourcen Wasser Energie Chemie Und Zeit Ermöglichen Wir Suchen Sie Als Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Food Und Beverage Für Den Großraum Nrw Ihre Aufgaben - Effective Aktives Verkaufen Unserer Produktpalette Im Bereich Der Lebensmittelindustrie Wachstumsorientierter Vertrieb Sowie Umsetzung Unseres Servicegedankens Führen Von Verkaufsgesprächen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Akquisition Von Neukunden Und Fachliche Betreuung Der Bestehenden Kunden Erarbeitung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Problemlösungen Durchführung Von Präsentationen Und Kundenschulungen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Verwaltung Und Pflege Von Kundenbezogenen Daten Ihr Profil - Impressive Ausbildung Und / Oder Studium Im Bereich Der Lebensmitteltechnologie Oder Verwandte Studiengänge Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Lebensmittelindustrie Sowie Vertriebserfahrung Erforderlich Kommunikationsfähigkeit Vertriebs- Und Beratungsorientiert Selbständiges Teamorientiertes Arbeiten Reisebereitschaft Führerschein Der Klasse B Gute Pc-kenntnisse Vor Allem Ms-office Und Gute Englischkenntnisse Unser Angebot - Appreciative Ein Kontinuierlich Wachsendes Kooperatives Internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- Und Globale Einsatzmöglichkeiten Eine Leistungsbezogene Vergütung Zusätzliche Urlaubstage Sowie Betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug Zur Privaten Nutzung Mit Unbegrenzter Kilometerleistung Und Home Office Equipment The Solution Is You Are You Ready Unsere Recruiter Eleni Chrysochoidou Und Mona Schauer Freuen Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen über Unser Bewerbungsformular Als Zuverlässiger Partner An Mehr Als Einer Million Kundenstandorten Ist (ecl) Der Weltweit Führende Anbieter Von Technologien Und Dienstleistungen In Den Bereichen Wasser Hygiene Und Energie Zum Schutz Des Menschen Und Lebenswichtigen Ressourcen Im Jahr 2015 Hat Weltweit Einen Umsatz Von 135 Milliarden $ Erzielt Und 47000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Beschäftigt Bietet In Mehr Als 170 Ländern Umfassende Lösungen Und Dienstleistungen Vor Ort An Um Die Verfügbarkeit Von Sicheren Nahrungsmitteln Zu Fördern Eine Saubere Umwelt Zu Erhalten Die Wasser- Und Energienutzung Zu Optimieren Und Die Produktivität Und Wirtschaftlichkeit Von Kunden Aus Den Bereichen Lebensmittel Gesundheitswesen Energie Gastgewerbe Und Industrie Zu Verbessern Weitere Informationen Zu Unter Wwwcom     Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Keine Papierbewerbungen Mehr Entgegennehmen Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandidatenvorschlägen Abstand Zu Nehmen Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Food Und Beverage Aktives Verkaufen Unserer Produktpalette Im Bereich Der Lebensmittelindustrie Wachstumsorientierter Vertrieb Führen Von Verkaufsgesprächen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Akquisition Von Neukunden Und Fachliche Betreuung Der Bestehenden Kunden Nordrhein-Westfalen

Application Engineer (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Ingolstadt / Burghaus)

Servicetechniker (m/w)
   Ecolab Inc. (Großraum Burghausen / Ingolsta)

Project Deployment Lead (f/m)
   Ecolab Inc. (Monheim am Rhein)

Software Engineer Frontend oder Backend (m/w/d)
   Forbeyond Consors GmbH (Altstadt)

Platzwart:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Turngemeinde in Berlin 1848 e.V. (Kreuzberg)

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)